Cruiser

Es heißt zwar „das Cruiser“, aber für uns ist er – ganz maskulin – der Filou unter den Rädern. Ein wahrer Charmeur. Einer, der sich von der Masse abhebt. Oder wie „Riese & Müller“ es selbst formuliert: „Ein Meister des Augenblicks“. Edle Farben und Blickfänger in brauner Leder-Optik laden zu stilvollen Extrarunden ein. „Cruiser city rücktritt“, „Cruiser urban“, „Cruiser vario“ und „Cruiser vario urban“ heißen die vier Flaneure, die ausnahmsweise ausschließlich in schwarzer Rahmenfarbe gekleidet sind. In den gleichen vier Modelltypen ist auch das „Cruiser Mixte“ total entspannt und höchst elegant unterwegs. Wahlweise sogar „cream-farbig“.

PLANET OF BIKES-Tipp: Selbstverständlich haben die acht Schönheiten auf Rädern auch jede Menge „innere Werte“. Aber die verraten sie Ihnen natürlich nur persönlich und diskret unter „mehr erfahren“.