Swing3

Wenn das klassische Holland-Rad mit modernster Technik und komfortabler Ausstattung angereichert werden soll, dann bekommt man von Riese & Müller die Modellreihe „Swing3“. Gemütlich und kraftvoll zugleich, verbinden die beliebten Stadtbikes Fahrspaß mit praktischem Nutzen. Natürlich mit den passenden Körben für Lenker und Gepäckträger. Fünf Modelle machen die Wahl zur Qual. Schon das „Swing3 city“ und das „Swing3 urban“ gibt es zum Beispiel in den drei Farben: „black, „crystal white“ und „salvia matt“. Einerseits zeitlos, aber auch nostalgisch-fröhlich! Die Besonderheiten des „Swing3 urban rücktritt“ sowie des „Swing3 automatic“ werden schon mit den Namen verraten. Das „Swing3 vario urban“ geht mit einer stufenlosen Enviolo-Nabenschaltung ins Rennen.

PLANET OF BIKES-Tipp: Es macht richtig Spaß, die vielen Optionen durchzuklicken und die praktischen Stadträder vermitteln zudem ein entspanntes und lockeres Lebensgefühl. Gute-Laune-Räder!